[uplug] Ist heute Installation Linux Mint möglich?

Bents bents at uni-potsdam.de
So Jan 19 12:50:49 CET 2020

Hallo Matthias,

ich bin selber ein avider Linux-Mint Nutzer, habe heute leider keine
Zeit zum Treffen zu kommen...
Nächste Woche Sonntag bin ich dafür auf jeden Fall da, falls sich keiner
heute melden sollte, um dir zu helfen.

Bis dahin eine schöne Woche noch.

VG

Dominik

PS: am besten trägst du dich auf der uplug at uplug Liste ein, damit deine
Mails immer durchkommen (ich muss die sonst immer filtern von Nutzern,
die nicht auf der Liste sind.)