[uplug] Termin der Jahresvollversammlung der upLUG e.V. / HG

Dominik Bents bents at uni-potsdam.de
Mo Sep 23 15:23:31 CEST 2019

Hallo liebe upLUGler,

es ist mal wieder soweit. Die Dudle-listen sind geschlossen und wir
haben drei mögliche Termine, an dem wir die Mitgliederversammlung für
den e.V. als auch den Hochschulgruppen-Teil abhalten können.

27.10, 3.11 oder der 17.11.

Ich lege hiermit mal den *3.11* fest, weil der 27.10 zu knapp mit nur
einem Monat Vorlauf ist, und wir bei Problemen die Möglichkeit haben auf
den hinteren Termin (17.11) auszuweichen.

Die Versammlung wird an diesem Tag um voraussichtlich 16.00 Uhr starten.
Nächste Woche Sonntag werde ich die offizielle Einladung zur Versammlung
zusammen mit der Topic-liste versenden, zusammen mit dem Aufruf an den
Schatzmeister und Finanzprüfer für die Finanzprüfung, diese kann dann
noch bearbeitet oder diskutiert werden.

Bis dahin,

Dominik