[uplug] [Seminarraum] Morgen: 1. Kulturplenum nach der Sommerpause - kommt vorbei!

Sara Krieg veranstaltung at kuze-potsdam.de
Di Sep 17 19:13:44 CEST 2019

Hallo ihr Lieben,

das Kulturplenum hat sich seit seiner Geburt zum Jahresanfang weiterhin
als das "schönste Plenum im Kuze" bewährt, zumindest habe ich noch
nichts Gegenteiliges vernommen :)

Morgen findet es wieder statt, *um 18:30 Uhr vorne im Kuze-Büro.
*(hinten geht leider nicht, da sich Bauarbeiten auf der Zwischenetage
zeitlich verschoben haben).

Nach einem mega-fleißigen Baugust (danke an alle Bauenden!!) starten wir
nun in die neue Veranstaltungssaison. Einige coole Konzerte sind bereits
geplant (allein kommendes Wochenende gleich drei hintereinander!) und im
November stehen Improfestival und Kuze-Geburtstag bevor.

An dieser Stelle möchte ich nochmal alle herzlich zur Teilnahme am
Kulturplenum ermutigen. Wir hören Musik von Bands an, die Anfragen
geschickt haben, und machen uns u.a. Gedanken zum Kuze-Geburtstag.

Das Pad zum Reinschauen findet ihr hier:
http://kuze.pad.freiland-potsdam.de/Kulti-Protokoll-2019-09-18

In den Kulturverteiler könnt ihr euch hier eintragen:

Kommt vorbei!

Liebe Grüße,
Sara

--
Sara Krieg
Veranstaltungsmanagerin im Studentischen Kulturzentrum

Hermann-Elflein-Straße 10
14467 Potsdam
tel 0331 647 10 26
fax 0331 647 10 10