[uplug] [uplug-orga] Fwd: Terminfindung Jahresversammlung 2019

Bents bents at uni-potsdam.de
Sa Sep 14 12:58:09 CEST 2019

Moinmoin Leute,

ich hab da aus Versehen nicht ausgepasst und vergessen dass wir noch ein
Doodle offen haben zum Finden eines Termin für die Jahresvollversammlung.

https://dudle.inf.tu-dresden.de/uplug2019/

Ich wollte das eigentlich nur bis Anfang September laufen lassen und
dann einen Termin entscheiden, aber weil sich nur 5 Leute eingetragen
haben bis jetzt, würde ich das bis nächste Woche Sonntag laufen lassen.
(22.9)

Eins noch: Letzte Woche wäre eigentlich mal wieder Orga gewesen, wo ich,
wie in einer vorigen Mail angekündigt, nicht anwesend sein konnte, ...
und sie fand mehr oder weniger gar nicht statt... Deswegen setzte ich
morgen um 17.00 Uhr einen Nachholtermin anfür alle Beteiligten.

Bis morgen dann,

VG

Dominik