[uplug] [KuZe-Plenum] Fwd: Anfrage Kulturkooperation von WG-Gesucht.de

linus wesseling linus.wesseling at live.de
Mo Sep 2 15:35:43 CEST 2019

Moin moin,

ich bin eher dagegen.

  1.  Werbung für Unternehmen finde ich schwierig, wobei wir da ja auch Ausnahmen machen. (Auslegen von Infos über unsere Biere, der Lammsbräuschirm etc.)
  2.  Sehe ich für uns einen geringen Mehrwert, da die entsprechende Unterseite eher schwer zu finden ist und man auch nur auf einer Liste auftaucht.

LG Linus