[uplug] Ist da jemand?

kaozzz at gmx.net kaozzz at gmx.net
Do Okt 24 19:58:16 CEST 2019

Hallo Lars

schön das du dich meldest :)

Genau das ist unsere Philosophie, vorbeikommen und Fragen stellen, anschauen, mitmachen und ausprobieren.
Falls du schon konkrete Vorstellung hast, kannst du uns dies gerne über unsere Mailingliste mitteilen. Dann können sich die upLUG-Mitglieder schon ein bisschen mit deiner Thematik befassen und eventuell etwas vorbereiten.
Komm vorbei, wir freuen uns.
VG Stephan