[uplug] [KuZe-Plenum] Schlüsselsprechstunde

Enrico Semler | Technische Leitung KuZe esemler at astaup.de
Di Okt 22 17:14:49 CEST 2019

Hallo liebe Leute,

Da wir uns derzeit in einer Übergangsphase für die neue
Projektkoordinatorin Laura befinden, ist die Schlüsselsprechstunde
(Mittwochs 16-18 Uhr) gerade noch etwas schwer aufrecht zu erhalten.

Für Anliegen über das Entladen der Schlüssel hinaus, würde ich euch
übergangsweise bitten, mit mir direkt Termine zu vereinbaren. Für die
bloße Entladung eurer Schlüssel wird Morgen (23.10.) ab 16 Uhr der
Transponder aktiviert sein (kleines schwarzes Dinge rechts an der Wand
neben der Bürotür). Eure Schlüssel könnte ihr entladen indem ihr sie
einfach an dieses Ding haltet.

Sobald sich die Situation um die Schlüsselsprechstunde normalisiert,
kriegt ihr über diesen Verteiler Bescheid.

Bestens!
Enni

--
Enrico Semler
Technische Leitung | Studentisches Kulturzentrum

Hermann-Elflein-Straße 10
14467 Potsdam
Tel 0331 647 10 26

www.kuze-potsdam.de