[uplug] Einladung zur Jahreversammlung 2019 - KORREKTUR

Stephan kaozzz at gmx.net
Sa Okt 19 14:29:14 CEST 2019

Moin zusammen,

wer sollte nochmal meinen Finanzbericht überprüfen? Bitte E-Mail
Adressen angeben.

In diesem Zusammenhang, bitte nochmal jeder für Sich hinterfragen ob er
Ausgaben für die upLUG getätigt hat, die bei mir abgerechnet werden
können. Falls das so ist, mir einen Beleg und die IBAN senden, ich prüfe
dann und werde anschließend überweisen.

Bitte sendet mir eure Belege bis zum 26.10.19 zu.
Anschließend versende ich meinen Finanzbericht zur Überprüfung an die
Prüfer.

VG und bis spätestens zum 03.11.19
Stephan