[uplug] Einladung zur Jahreversammlung 2019

Bents bents at uni-potsdam.de
Sa Okt 5 14:45:44 CEST 2019

Liebe upLUG,

hiermit laden wir Euch (die Mitglieder der upLUG) ganz herzlichst zu
unserer Jahresversammlung der upLUG am 04.11.2019um 17:00 Uhr ein.

Wie immer findet das Treffen im Kuze oben im Seminarraum statt.

Folgend die Topic-Liste:

1. Begrüßung
2. Festlegung des Protokollführers und Versammlungsleiter
3. Feststellen der Anwesenheit
4. Feststellung der Beschlussfähigkeit
5.1 Rechenschafts-Berichte von Vorstand und Schatzmeister
5.2 Bericht der Revisionskommision
6.1 Neuwahl des Vorstands
6.2 Entlastung des Schatzmeisters
7.1 Neuwahl des Vorstandes
7.2 Neuwahl des Schatzmeisters
7.3 Neuwahl der Finanzprüfer
8. Sonstiges
9. Verabschiedung

Nach beendeter Versammlung werden eingewiesene Mitglieder der upLUG die
Kuze-kneipe vorbereiten und gegen 19.00 Uhr öffnen, ihr seid also
herzlich zu einem Getränk für danach eingeladen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen bis dahin eine alle Gute.

Dominik Bents, Nico Pritzkow

PS: Bei Verbesserungen oder Korrekturen der Topic-Liste, schreibt bitte
mir, dass ich dann eine korrigierte/verbesserte Version an die Listen
schreibe.

PPS: Schatzmeister und Finanzprüfer würde ich dann auch bitte an die
Finanz-überprüfung erinnern.