[uplug] Kommt zum LPD!

Dominik Bents bents at uni-potsdam.de
Mi Nov 13 21:24:42 CET 2019

Moinmoin liebe upLUG,

nochmal die Info von mir:

Kommenden Freitag, der 15.11, haben wir unsere jährliche LPD
Veranstaltung mit der VHS, im Bildungsforum. Es geht los um 16:00 Uhr,
Ende 19.00 Uhr. Nico und ich werden eine halbe Stunde vorher da sein, um
die live-systeme auf den Rechnern der VHS zu initialisieren.

Herr Ristow wird wieder seinen Vortrag halten, und wir werden als LUG
ihn tatkräftig und personenmäßig zur Verfügung stehen. Also bitte ich
euch die drei Stunden abends zu entbehren oder natürlich alternativ
euren Bekannten, die ihr auf Linux scharf machen wollt, vorbeizuschicken.

Ich freue mich über eure Teilnahme und hoffen auf eine Menge Besucher!

Bis Freitag!

VG

Dominik