[uplug] Orga-Treffen kommenden Sonntag

Dominik Bents bents at uni-potsdam.de
Sa Mär 9 12:31:12 CET 2019

Moinmoin Leute,

kommenden Sontag (10.3) ist ja mal wieder Orga-treffen um 17.00 Uhr, und
ich bin nicht da, habe aber mit Nico abgesprochen, dass er das Meeting
leiten wird.

Des Weiteren gibt es  hier schon mal meine Topic-Liste:

FSFE - mitmachen? (Mail von Anfang Februar...)

LPD 2019.2 mit der VHS? Herr Ristow braucht Rückmeldung

Einige Dinge davon sind doch wichtig für uns, und ich würde, im
Protokoll meine Meinung zu den Themen vorschreiben.

Bis die Tage und wie immer,bitte erscheint zahlreich zur Orga :)

VG

Dominik