[uplug] Frage zu Linux Fehlermeldung

Fnordberg nachtschatten at posteo.net
Mo Dez 16 15:44:34 CET 2019

Hallo Jan-Niclas,

kannst du sehr gerne machen, ich weiß aber nicht ob dies dieses Jahr
noch so Sinnvoll ist, bzw. ob jemand da sein kann der Euch helfen kann.
Habt ihr schonmal das hier versucht?

https://askubuntu.com/questions/41930/kernel-panic-not-syncing-vfs-unable-to-mount-root-fs-on-unknown-block0-0

ist zwar etwas älter, aber vielleicht klappt es.

Grüße,