[uplug] Installparty? (Alexander)

Alexander Schultz zaroff at posteo.net
Mo Dez 16 08:54:46 CET 2019

Hallo Michael,

mehr als 1GB RAM wäre natürlich besser, aber wenn das nicht möglich ist,
könnte man z.B. Salix 14.2 in der 32bit Variante mit dem XFCE-Desktop
installieren, mit 32bit geht der RAM-Verbrauch noch etwas herunter.

Dann sollte man Firefox laufen lassen können, wenn es nicht gerade 5
Tabs gleichzeitig  sind und vielleicht Sylpheed als Mail-Programm.

Gruß

Alexander