[uplug] Weihnachtsgrüße

Bents bents at uni-potsdam.de
So Dez 15 18:00:54 CET 2019

Hallo liebe upLUG,

im Angesicht, dass ich die kommenden drei Wochen ( heute eingeschlossen)
nicht zum Treffen kommen kann, möchte ich noch an alle upLUG-ler ganz
liebe Weihnachts-  und Zwischenjahresgrüße senden.

In letzter Zeit ist die upLUG mal wieder (oder eher immer noch) auf
Spaarflamme gelaufen, heißt also, dass wir im kommenden Jahr nur besser
fahren können. :-)

Vielleicht kriegen wir wieder eine durchgägige Vortragsreihe Anfang des
nächsten Jahres hin, falls ihr also Ideen habt oder euch selber
einbringen wollt, traut euch und meldet euch auf der Mailingliste oder
bei mir.

Sonst wünsche ich nochmals frohe und erholsame Feiertage an euch alle
und wir sehen uns im kommenden Jahr am 5.1.2020, wo wir mal wieder die
Kneipe aufmachen werden.

LG

Dominik

PS: bezüglich den kommenden Sonntagen (22.12 und 29.12) würde ich sagen,
dass wir die Trefen  aussetzen und auf der Homepage ankündigen, wenn ihr
nichts dagegen habt. Bei Widerspruch am besten hier auf der Orga-liste
antworten.