[uplug] Installparty?

Bents bents at uni-potsdam.de
So Dez 15 17:43:42 CET 2019

Hallo Michael,

im Moment sind keine Installparties geplant, du kannst aber nach
Absprache einfach an einem regelmäßgien Treffen vorbeikommen.

Der "Alt-rechner" ist wahrscheinlich ein Standrechner, da ist das
natürlich blöd, mit dem installieren vor Ort, aber wir können dir ganz
einfach ein Live-system auf einem USB-stick installieren (den du
vorzugsweise mitbringst).

Heute um 18.00 Uhr bin ich leider nicht beim Treffen und für die
nächsten zwei Wochen leider auch nicht (erst wieder am 5.1.20). Dann
machen wir auch die Kneipe im KuZe auf, wenn du also vorbeikommen willst.

Eine Sache noch: trage dich am besten auf unserer Mailingliste für die
uplug at uplug.de ein, kommen deine Mails ohne Moderation durch. :-)

Ich hoffe, ich konnte dir soweit ein wenig weiterhelfen, wie gesagt, sag
am besten Bescheid, wenn du zu unseren Treffen vorbeikommen willst.

VG

Dominik