[uplug] stabile hyperlinks in Tabellen

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Mi Dez 11 17:34:14 CET 2019

Hallo Bodo,

Wenn die Dateien im gleichen Verzeichnis wie die Tabelle liegen, kann der Dateiname "einfach so" als Hyperlink verwendet werden. Man spricht dann von einem relativen Link.

Nach deiner Beschreibung hat das Werkzeug was Du verwendest so genannte "absolute Links" erzeugt.

Liebe Gruesse,
Ingo

Gesendet von meinem BlackBerry 10-Smartphone.
  Originalnachricht