[uplug] Fwd: [uplug-orga] Doodle zu Findung des Termins für die Jahresversammlung

Dominik Bents bents at uni-potsdam.de
Di Jun 26 21:38:41 CEST 2018

Moinmoin,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Mail zur Terminfindung nur an
die Orga-liste geschickt habe.

Hier ist jetzt die Mail nochmal an die normale Liste.

Wenn es keine Einwände gibt, lasse ich den 15.Juli Limit  zum Abstimmen.

Euch noch einen schönen Abend.

VG

Dominik

https://doodle.com/poll/nfgrmat38mp9ixqw