[uplug] e-mail-client

Alexander Schultz zaroff at posteo.net
Sa Jan 27 12:12:42 CET 2018

Hallo Sebastian,

in CentOS 6 ist noch Grub 0.9x nicht grub2. Ob alle anderen Systeme
erkannt werden, hängt davon ab, was Du noch installiert hast. Windows 7
sollte z.B. automatisch erkannt werden und im Grubmenu vor dem booten
angeboten werden unter dem Titel "Other".

Mit neueren Linuxausgaben funktioniert das nicht ohne Umwege. Wenn Du
z.B. ein aktuelles Ubuntu auf einer anderen Partition hast, installiere
Grub nicht während der CentOS-Installation und lasse danach Ubuntus
grub2 nach neuen Systemen suchen.

Gruß

Alexander