[uplug] e-mail-client

chris at musicchris.de chris at musicchris.de
Di Jan 16 16:06:25 CET 2018

Hi!

Claws-mail ist ziemlich sparsam, schnell und kann eigentlich alles, was so ein Mail Klient können muß.

https://wiki.ubuntuusers.de/Claws_Mail/

Jruß
chris

--
https://musicchris.de

GnuPG Fingerprint: FCFF A94E E987 33C0 F9A0  3FB3 D5FC DF84 9FB3 AC75
GnuPG Info: https://musicchris.de/index.php?page=blog&index=13