[uplug] Amazon Smile Aktion

von Schmiterlöw, Peter LinuLoew at t-online.de
So Dez 16 09:53:04 CET 2018

Am 29.10.2018 um 12:19 schrieb Arne Neumann:
> Hallo Krüschi und Mitlesende,

> Ist es wirklich nötig das wir einen millardenschweren Steuerhinterzieher
> unterstützen, der sich einen Dreck um seine Mitarbeiter (Lager,
> Mechnical Turk etc.)
> kümmert und viel Geld auf dem Rücken von Open-Source-Projekten verdient
> (AWS)?
>
> Wenn du upLUG Geld braucht, sagt doch einfach Bescheid.
> Ich geb euch gerne was.
>
> Viele Grüße
> Arne

Hallo uplug,

ich habe o.g. Mail erst gestern entdeckt.

Hier ist einer, der nicht nur meine Haltung zum Thema auf's Trefflichste
beschreibt, sondern sich auch nicht scheut, sein vermutliches
"gegen-den-Strom-schwimmen" öffentlich zu machen. Respekt!

Dem Angebot, (= meldet Euch, wenn Ihr Geld braucht) schließe ich mich im
Rahmen meiner Möglichkeiten gerne an.

Beste Grüße und alles Gute zum Jahreswechsel

-löw

--
Peter von Schmiterlöw
D-14558 Nuthetal