[uplug] Verschenke Laserdrucker Brother HL-5140

Björn Schad schad at b2sch.de
Sa Apr 21 15:08:40 CEST 2018

Hallo liebe Leute,

ich verschenke* meinen geliebten Brother-Laserdrucker inkl. einer
frischen, vollen Toner-Kartusche.

Features:

- sehr robustes, schnelles Gerät

- USB- und Parallel-Anschluss, 300-Blatt-Papierkassette und
Einzelblatteinzug

- inkl. USB-Kabel

- funktioniert prima mit billigen Ersatz-Tonern und -Trommeln

- sehr gutes Druckbild (mir kommt es sogar feiner vor, als das vom neuen
Drucker)

- Der Drucker ist in einem gepflegten, guten Zustand und druckte zu
unserer vollsten Zufriedenheit, außer: Manchmal zieht er das Papier
nicht beim ersten Versuch ein. Wenn er aber in Fahrt ist, gibt es kein
Halten mehr. (Vermutlich ist die entsprechende Gummiwalze nicht mehr
ganz griffig.)

Das Gerät müsste bitte bei uns abgeholt werden. Bei Interesse und zur
Terminvereinbarung bitte unter 0176 49271727 melden.

Viele Grüße

Björn

(*) oder für Gummibärchen ;-)