[uplug] LAN-Party - Erinnerung

Dominik Bents bents at uni-potsdam.de
Mi Apr 18 13:58:39 CEST 2018

Hi Martin,

Gute Idee!

Die LAN sollte noch nicht zu voll sein, du kannst die Einladung ruhig an
die Chaos-treff Liste weiterschicken. Bitte Bedenke die veränderte
Uhrzeit (Beginn/Aufbau 15.00 Uhr)!

Sag der Liste bitte auch, dass sie uplug-orga at uplug.de schreiben
sollten, wenn Sie vorbeikommen wollen, damit wir einfach einen Überblick
über die Teilnehmer haben.

VG

Dominik