[uplug] LAN-Party - Erinnerung

Dominik Bents bents at uni-potsdam.de
Di Apr 17 21:25:59 CEST 2018

Hi alle,

wie ihr alle hoffentlich noch in Erinnerung habt, findet diesen Samstag
unsere LAN-party statt.

Der Raum ist am Samstag bis zu unserem normalen Treffen am Sonntagabend
für uns reserviert, an der Front ist alles erledigt.

Ich kündige hiermit mal offiziell den Start der LAN ab 14.00 Uhr an.

Wie ich schon vorher gesagt habe, werde ich selber leider nicht können,
deshalb wird Seb um die Uhrzeit den Raum aufmachen und alles aufbauen
(zusammen mit allen, die pünktlich da sind)

Es wäre eine super Sache, wenn einer der Beteiligten einen einen Beamr
mit einem HDMI-Anschluss mitnehmen könnte (Leinwand haben wir), denn
Krüschi hat 4 Controller und lokale, lustige Coop-spiele (BroForce) auf
Steam, die sich mit Leinwand sehr viel besser spielen als ohne.

Sonst seid ihr natürlich willkommen selber Spiele
anzubieten/mitzubringen, am besten wäre wenn diese natürlich open Source
oder wenigstens Free to play wären.
Und denkt dran das Internet im Kuze ist nicht das beste, also schön
vorher alles updaten und runterladen (oder anderen sagen ,was man zocken
will, dass die auch die Gelegenheit haben, sich das zu downloaden.

Bezüglich schlafen/übernachten/ein Päusschen machen, haben wir ja mehr
als genug Platz und Matratzen.

Essen müsste man sich selber machen, wir haben zwar noch ein paar
leckere Konserven, aber keine Herdplatte zum warm machen und Getränke
wie Wasser und anderes Gesöff gibts unten in der Kneipe.

Sonst wünsche ich euch schon mal viel Spaß am Samstag und Sonntag und
gute Kondition zum Durchhalten.

VG

Dominik

PS: Bei Fragen einfach an die Allgemeinheit schreiben