[uplug] Suche Kaufempfehlung Laptop

von Schmiterlöw, Peter LinuLoew at t-online.de
Mi Mai 31 17:45:23 CEST 2017

Hallo Katja,

herzlichen Dank für Deinen Tip. Ich werde den in meine Überlegungen
einbeziehen. Das größte Problem (so meine Erfahrung aus der
Vergangenheit), dass die Grafiktreiber? der Debians nicht die aktuellen
Bildschirme/Grafikships korrekt ansteuern bzw. ausreizen.

Vielleicht geht was mit den Herstellertrteibern? Aber - ich bin kein
Linux-Guru :-(

Beste Grüße

-löw

Peter von Schmiterlöw