[uplug] Suche Kaufempfehlung Laptop

basaka basaka at web.de
Mi Mai 31 13:37:12 CEST 2017

Hallo Peter,

vor ca. 2 Jahren habe ich ein Lenovo T520, 64 Bit, 15" Notebook
gebraucht gekauft mit meiner Wunschkonfigiration:

1 TB HDD

8 GB RAM

Preis : 500 € und 1 Jahr Garantie.

Alle Notebooks sind Rückläufer, nach ca. 2 Jahren, von
Versicherungen,Banken und anderen Unternehmen.

Sie werden durchgesehen und kommen dann in den Verkauf:

https://www.nicepriceit.de/gebrauchte-notebooks/lenovo

030 44359651 (Mo-Fr 10 - 19 Uhr | Sa 10 - 16 Uhr)

Ich mache auch Fotobearbeitung, aber mit GIMP. Es läuft noch mit Debian
Jessie-stable.

VG Katja