[uplug] [uplug-orga] Linux-Installation auf meinem Lenovo-Laptop

Dominik bents at uni-potsdam.de
So Mai 28 12:19:34 CEST 2017

Hallo Marco,

das mit gestern tut uns leid, wir haben den LPD früher als geplant
abgebrochen, da der "Andrang" der Gäste doch etwas mager ausfiel.

Du kannst natürlich zu unseren regulären Treffen kommen, die, wie du
schon sagtest, immer um 18 Uhr Sonntags im Kuze Seminaraum stattfinden.
Installationsmedien zum Ausprobieren (wie etwa Ubunutu, Mint oder Suse
Linux) haben wir da, du kannst aber natürlich auch dein eigenes
präferiertes OS mitnehmen. :-)

VG

Dominik