[uplug] Kommt zum LPD, bitte...

Dominik bents at uni-potsdam.de
Mo Mai 22 20:25:26 CEST 2017

So Leute,

Flyer sind verteilt, die Zeitungen sind angeschrieben, Samstag geht es los!

Die doodle-Liste, die Ralf dankenswerterweise gestern nochmal verlinkt
hatte, sieht immer noch ganz schön leer aus...

Wenn ich mich recht erinnere, wurde damals eine andere Doodle-Umfrage
gemacht, und da war der 27.5 der beste Tag zum veranstalten des LPD.

Bis jetzt sind wir 2-3 Leute, die da sein werden... (eingeschlossen
Ralf, der nicht die ganze Zeit kann)

Also bitte ich, nehmt euch die Zeit und seid einfach da, am Samstag. Für
den Rest ist schon alles gesorgt worden!

(oder tragt euch wenigstens ein, dass ihr nicht könnt)
http://doodle.com/poll/braf9qm5p2tdciif

Mehr hab ich nicht.

VG

Dominik