[uplug] Linux-Präsentationstag [war: Rechtschreibung und (Media)Wiki]

Nachtschatten nachtschatten at posteo.net
Di Mai 16 07:33:41 CEST 2017

Ah hätten wir das am 6. Mai gemacht wäre LPD zutreffend aber so nicht?
Auch ein abweichender Termin ist auch Teil vom LPD und es ist egal wer
und wie viele kommen[1]. Ein bisschen über den Tellerrand hinaus denken.

Es bleibt LPD da kannst du gerne dich drüber innerlich ärgern, ich bitte
sogar darum. Sprache bleibt ein Tool. Ich nutze dieses Tool gerne. Wenn
ich ein Wort auf spanisch besser finde, nutze ich das und wenn ich es
auf englisch besser finde, dann eben das. Und mal ganz ehrlich, du hast
wirklich nicht mehr zu allem beizutragen als dieses Diskussion? Wenn du
über den LPD reden möchtest, dann gerne aber bitte über Inhalte und
nicht über die Sprache.

So vom Weltbürger zum Kleindeutschen, die Diskussion ist nach meiner
Meinung beendet und war und ist höchst sinnlos! Du kannst gerne deinen
eignen LPT machen und deine Freude am deutsch sein und an der deutschen
Sprache gern woanders ausleben, dieser Briefverteiler hat einen anderen
Schwerpunkt, wende dich bitte an die Freunde der deutschen Sprache[2].
Es nervt einfach und bringt niemanden weiter, es bringt die Menschen
höchstens zum schmunzeln. Schreib mir privat oder komm mal zur Kneipe,
aber bitte nicht mehr hier. Okay? Danke.

Also amigo,

hab noch einen tollen Tag

Grüße,

[1] http://www.linux-presentation-day.de/