[uplug] Reden statt schreiben - 25.5.

M.Koll martin.koll at tierra-unida.de
Mo Mai 15 23:51:42 CEST 2017

spannende Diskussion über den Sinn und Unsinn von Sprache.

Wichtiger fände ich ja derweil ob die uplug am 25.5. auf dem
OpenTechSummit (OffeneTechnologieTreffen) einen Stand macht. Sozusagen
einen Mini LPT.
www.opentechsummit.net sind die Details. Wird Vorträge/Workshops zu
Blender, KDE, Mozilla Produkten, Wire,  Python, etc. geben. Aber auch zu
Biohacking und Open Hardware Entwicklung.

Das genaue Programm veröffentlichen wir die Tage.

Stand kostet euch auch nix. Wenn keiner die ganze Zeit dort stehen will
muss er ja auch nicht voll betreut sein. Alles entspannt.

viele Grüße und schreibt mir wenn es Fragen gibt.

Martin