[uplug] Rechtschreibung

Christopher Bodtke postfach at christopher-bodtke.de
So Mai 14 15:56:53 CEST 2017

Guten Tag liebe Mitglieder von U-Plug,
ich habe ebend auch mal wieder auf der Homepage vorbeigeschaut.
Das die Fehlerbehebnung vorang hat ist mir natürlich klar aber dennoch
würde es nicht schaden wenn ihr schon an der Homepage arbeitet mal
ebend die Texte durch den Duden zu jagen. :) Ein Beispiel hänge ich mal an,
wer die Fehler findet bekommt nen Cookie von mir :D

          27.05.17 - Linux Presentation Day -

Der über die Grenzen Deutschlandas herausgehende Linuxpresentation Day
findet am 06.05. statt. Wir bieten in Kooperation mit der VHS Potsdam
eine Zusatzveranstaltung an. Alle Informationen zum LinuxPresentationDay
findet ihrhier <http://www.uplug.de/lpd.php>

Liebe Grüße Christopher