[uplug] Wiki ist nicht mehr nutzbar

Konni Frannß cfras at gmx.de
Mi Mai 10 13:45:36 CEST 2017

> Hast du etwas bestimmtes im wiki gesucht?

Nein, ich prüfe das nur hin und wieder, ob es überhaupt
noch da (erreichbar/nutzbar) ist.
Und im Zusammenhang mit dem LPT(ag, oder englisch
‚LPD[ay]‘) viel mir da auch gleich wieder die
UPLUG-_Start_seite auf, die ja eigentlich auch sowas wie
ein Aushängeschild (für den Verein und eben auch für
Linux) ist.

Gruß .. Konni