[uplug] Wiki ist nicht mehr nutzbar

Konni Frannß cfras at gmx.de
Mi Mai 10 10:46:05 CEST 2017

Hallo UPLUG,

neben den mir schon seit einer Weile aufgefallenen
Fehlermeldungen unter:
> http://www.uplug.de/
.. unter anderem mit:
> Notice: A non well formed numeric value encountered in /var/www/users/uplug/public_html/www/functions.inc on line 139
.. ist mir heute auch aufgefallen daß das Wiki, für
gewöhnlich unter:
> http://wiki.uplug.de/
.., nun anscheinlich garnicht mehr erreich- oder nutzbar
ist und statt dessen (auch) nur die (fremdsprachige)
Meldung:
> Notice: Use of undefined constant LIB_ErrorDatabaseSelect - assumed 'LIB_ErrorDatabaseSelect' in /var/www/users/uplug/public_html/wiki/lib/db.php on line 23
> LIB_ErrorDatabaseSelect
.. ausgibt.

Gruß .. Konni