[uplug] [Seminarraum] Info

Konstantin Dauer | AStA UP tech at kuze-potsdam.de
Do Aug 3 11:34:03 CEST 2017

Hallo zusammen,
Einige haben es vielleicht schon gehört, für die die es noch nicht wissen hier kurz zur Info:
Ich werde voraussichtlich von November bis März eine Art Sabbatical machen. Also eigentlich nehmen ich mir ein Urlaubssemester und fahr nach Südostasien.
Meine Vertretung für diesen Zeitraum wurde zusammen mit dem jetzigen AStA intern geregelt. Und zwar wird mich Niclas vertreten, während ich nicht da bin. Er hat in den letzten Monaten schon ziemlich häufig Vertretung für mich bei Veranstaltungen gemacht und kennt das Projekt eigentlich schon ganz gut. Im Oktober ist eine Art Einarbeitungsmonat geplant, so sollte eine optimale Übergabe gewährleistet sein.
Außerdem gibt es so die Möglichkeit ihn schon mal näher kennenzulernen.
Also nicht das ihr euch wundert, dass im Winter jemand anderes die Technik im KuZe machen wird.
Wenn ihr Wünsche, Fragen oder Anregungen habt dann zögert nicht die direkt an mich zu stellen.
viele Grüße

Konstantin Dauer
Technische Leitung Studentisches Kulturzentrum
Hermann-Elflein-Straße 10
14467 Potsdam
tech at kuze-potsdam.de