[uplug] Open Data Treff - 3.4. - Kuze

M.Koll martin.koll at tierra-unida.de
Fr Mär 25 12:01:24 CET 2016

Hey Leute,

ich versuche wie ihr schon mitbekommen habt eine Open Data Gruppe in
Potsdam aufzubauen. Das nächste Treffen würde ich gern am 3.4. um 19 Uhr
im Kuze machen. Wir wollen mappen was es schon zum Thema in der Region gibt.

Wäre es ok für euch wenn es parallel zum uplug/Freifunk Treff im Kuze
Seminarraum ist? Wir werden nicht sehr viele und ich glaube die Themen
sind ähnlich. Wir stellen dann einfach einen Tisch in die andere Ecke
des Raums.

Wenn was dagegen spricht schreibt mir bald. Wenn ihr noch Leute kennt
die dazu arbeiten - ladet sie ein!

Martin

PS: Am 6.3. soll die Stadtverordnetenversammung beschließen ob Potsdam
Open Data macht deswegen wäre es cool vorher mal zu schauen was es zu
dem Thema in Potsdam/Brandenburg schon gibt.