[uplug] [Seminarraum] Frühjahrsputz 10.04.2016 um 11 Uhr

Sabine Finzelberg | AStA UP gefu at kuze-potsdam.de
Do Mär 24 13:19:25 CET 2016

?Hallo zusammen,

da sich über die letzten Monate so Einiges an Müll angesammelt hat und offensichtlich schon das reguläre Sauberhalten der genutzten Räume schwerst vernachlässigt wurde, wollen wir in einer großen Frühjahrsputzaktion am 10.04. um 11 Uhr gemeinsam mit euch NutzerInnen das KUZE mal wieder vom Staub und Dreck befreien und auf einen nutzbaren und eben nicht ekelerregenden Zustand bringen. Alle NutzerInnengruppen sind herzlichst aufgefordert sich diesen Termin im Kalender einzutragen und mitanzupacken. Umso mehr Leute kommen umso mehr Grind können wir in kürzester Zeit entfernen. Über eine Rückmeldung eurerseits würde ich mich sehr freuen, um tatsächlich einschätzen zu können, wie lange wir einplanen müssen.

LG Bine

Sabine Finzelberg
Geschäftsführung studentisches Kulturzentrum
Hermann-Elflein-Str.10
14467 Potsdam

0331/6471026