[uplug] [Seminarraum] Elflein-Straßenfest 16.07.: Iniativen-Vorstellen, Helferleins, Bands etc...

Till Hainbach till.hainbach at posteo.de
Mi Jun 29 13:27:29 CEST 2016


Hallo liebe KuZe-Aktiven,

Wir stecken mittlerweile voll in der Planung für das diesjährige Straßenfest. Es wird am 16.07. stattfinden. Und wie jedes Jahr brauchen wir dazu vor allem Hilfe, Initiativen, die sich vorstellen und das Fest somit mit Leben füllen, und Bands, die im Nachmittagsprogramm spielen.

Hilfe:
- Bitte haltet doch euch den Samstag, 16.07. mal frei, wenn ihr theoretisch Lust hätte mitzuwirken. Wir werden wieder zahlreiche Personen brauchen, die uns beim Auf- und Abbau, Ausschank, Tresen bei der Aftershow-Party in der Kneipe helfen.
Falls ihr jetzt schon wisst, dass ihr definitiv da sein werde, ist das super! Dann schreibt mir doch einfach, ab wann (oder auch ganztägig) ihr könnt, und was ihr gerne machen würdet.

Initiativen:
- Liebe Initiativen/Gruppe/etc. im KuZe, falls ihr euch präsentieren wollt dann teilt uns das doch bitte bis 31.05. mit. So können wir dann rechtzeitig die Standvergabe regeln. Und falls ihr schon wisst, was ihr machen wollt und dazu noch was braucht (z.B. Strom), dann teilt uns das auch mit (kann aber auch nachgereicht werden).

Bands:
- Falls ihr spielen möchtet oder Bands kennt: Vorschläge immer her! 


Beste Grüße
Till
_______________________________________________
Seminarraum mailing list
Seminarraum at kuze-potsdam.de
http://lists.astaup.de/listinfo/seminarraum


Mehr Informationen über die Mailingliste upLUG