[uplug] Formatierungsprobleme Icedove / Enigmail [gelöst]

Hartmut Phieler hphieler at posteo.de
Mo Jan 18 16:01:06 CET 2016

Hallöchen,

ich habe gestern nochmal länger geprüft, was das Problem verursacht und
im Netz habe ich nichts gefunden. Allerdings kam ich beim einloggen in
die webmail zum Ergebnis:

Wie es aussieht, hat mein Mailanbieter Posteo (mal wieder) seine
Einstellungsoptionen erweitert und aus irgend einem Grund waren meine
Mails für das Format HTML und Outlook eingestellt. Eine entsprechende
Deaktivierung von html und umstellen auf den Thunderbird-Standard führt
wieder zu lesbaren Signaturen :)

Ich vermute mal, dass es eher ungewöhnlich ist für webmail, so viele
Einstellungsmöglichkeiten zu haben.

Vielleicht kann ich ja jemandem helfen, der ähnliche Probleme hat.

LG
Harry

--
Hartmut Phieler