[uplug] Assurer gesucht

Ingolf Petersohn Ingolf.Petersohn at mail.ru
Mo Jan 11 18:53:35 CET 2016

Hallo Linuxer,

ich habe bei CACert gesehen, daß es einige Assurer gibt, die bei
uplug mitarbeiten.
Ich könnte mir jetzt die Finger wund tippen, oder hier einfach mal
fragen.

Am Sonntag ist wiedermal Treffen.

Weil ich aus Brandenburg anreisen müßte, würde ich gern einen Termin
verabreden.

Gibts jemanden, der meinen Ausweis kontrollieren möchte?

Danke für die Mithilfe.

Ingolf Petersohn

Mobilphone: +49-1578-4968964
Skype: IngolfPetersohn
Webseiten:
winux10.wordpress.com
gesundheitistkeinzufall.wordpress.com

Diese eMail ist von mir mit einer im Signaturgesetz
(bundesrecht.juris.de/bundesrecht/sigg_2001)
definierten "qualifizierten" elektronischen Signatur
unterschrieben worden.

Mit einem für PGP/OpenPGP vorbereiteten eMail-Programm ist es
Ihnen möglich, festzustellen, daß die eMail tatsächlich von mir
stammt und nicht etwa von jemandem, der sich für mich ausgibt und
zweitens, daß diese eMail auf dem Weg durch das Internet nicht
verändert bzw. verfälscht worden ist.
Im Umkehrschluß bedeutet dies, daß eMails ohne gültige Signatur
nicht von mir stammen.