[uplug] WPA-Supplicant

Tobias Mai tobirium at gmail.com
Di Mai 12 17:40:17 CEST 2015

Hallo,

die Updates für Ubuntu 14.04-LTS, 14.10 und 15.04 wurden bereits am
23.04.2015 zur Verfügung gestellt - sollte auch für Mint gelten
12.04-LTS war nicht betroffen

http://www.linux-magazin.de/NEWS/Sicherheitsluecke-beim-P2P-Einsatz-von-wpa_supplicant
http://www.ubuntu.com/usn/usn-2577-1/

Bei Debian 7 war die Option nicht aktiviert wie es in 8 ist vermag ich
nicht zu sagen