[uplug] Suche Audio-Studio Distribution

k.roder k.roder at t-online.de
Mo Mai 4 12:03:18 CEST 2015

Ubuntu Studio (Version 10.xx) hatte einen guten Eindruck bei mir
hinterlassen, obwohl ich mit dem JACK usw. unter Linux nicht wirklich
gut klar kam. Es scheint gut von der "Gemeinde" gepflegt zu werden.
Mehr weiß ich nicht, da ich SONAR X1 unter XP benutze (ich finde es gut
- sorry)

Konrad (Tonstudio-Anfänger)