[uplug] [Seminarraum] Subotnik 11.06. 18 Uhr?

Sabine Finzelberg | AStA UP gefu at kuze-potsdam.de
Mo Jun 8 17:13:00 CEST 2015


Hallöle,

nun haben sich doch noch einige eingetragen, was ich total toll finde. DANKE!

Nun ist es aber so, dass am Mi amnesty drin ist (was ich leider verwechslet habe - dachte dass das Treffen nächste Woche ist).Da ich nun nicht weiß, wie lange das Treffen geht oder ob sie ausweichen können, kommt demnach dann doch nur der Donnerstag in Frage. Also DO 11.06. ab 18 Uhr!

Wir sehen uns! Bis dann

LG Bine

________________________________
Von: Sabine Finzelberg | AStA UP
Gesendet: Dienstag, 2. Juni 2015 13:40
An: seminarraum at kuze-potsdam.de
Cc: info at amnesty-potsdam.de; info at fotoclub-potsdam.de; uplug-orga at uplug.de
Betreff: Subotnik 11.06. 18 Uhr?


Hallo zusammen

es haben sich leider nur 3 Leute in das Doodle für die Großreinemachaktion im KUZE Seminarraum eingetragen. Deshalb nochmal auf diesem Weg die Erinnerung.


Ich würde dennoch den 11.06. vorschlagen und euch bitten dies weiterzuleiten um noch ein paar HelferInnen zu mobilisieren.

Seid ihr damit einverstanden?

Hier nochmal der Link zur doodleumfrage:

http://doodle.com/m4k48ytdm6hh6rm2


Und nochmal an alle die Erinnerung, dass ein neuer Putzplan im Seminarraum aushängt.

Tragt euch bitte ein.


LG Bine


Sabine Finzelberg

Geschäftsführung KUZE

Hermann-Elflein-Str.10

14467 Potsdam?
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.astaup.de/pipermail/uplug/attachments/20150608/01825ca1/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
_______________________________________________
Seminarraum mailing list
Seminarraum at kuze-potsdam.de
http://lists.astaup.de/listinfo/seminarraum


Mehr Informationen über die Mailingliste upLUG