[uplug] [Seminarraum] Subotnik 11.06. 18 Uhr?

Sebastian Hübner seb.ffo at gmx.de
Fr Jun 5 14:31:15 CEST 2015

Hallo Leute,

wer wird mit mir am Donnerstag beim Seminarraumsubbotnik mitmachen?
Es kann nur in unserem Interesse sein, dass wir dabei helfen.
Erstens steht auch unser Zeug da und wir wollen doch, dass das so bleibt.
Zweitens ist das eine gute Möglichkeit uns dem KuZe gegenüber erkenntlich zu zeigen.
Schließlich ist es doch eine tolle Sache, dass wir den Seminarraum für unsere Veranstaltungen und Treffen kostenfrei nutzen können und dass es solche Initiativen überhaubt gibt!

Gruß, der seb!