[uplug] Freifunk in Brandenburg der Stadt im Land

Karsten Engelmann engel66 at gmx.de
Di Jun 2 09:10:11 CEST 2015

Hallo Potsdamer,

wir hier in Brandenburg wollen möglicherweise den Freifunk wieder
aufleben lassen. Um einen Überblick zu erhalten was da Soft- und
Hardwareseitig der Stand der Dinge ist möchte ich mich mal mit jemandem
eurer Wissenden unterhalten.
Mir ist es aber nicht möglich zu euren Sonntäglichen Treffen zu kommen.
Aber ich bin an den Wochentagen täglich in Potsdam und arbeite direkt
neben dem Freiland. Hat da vielleicht jemand unter der Woche nach 14 Uhr
Zeit sich mit mir da oder auch an anderer Stelle zu treffen um meine
Fragen zu beantworten. Ich bezahle auch den Kaffee oder die Cola.

Viele Grüsse

Karsten