[uplug] Debian Install Optimize

Hartmut Phieler hphieler at posteo.de
Do Feb 26 17:14:38 CET 2015

Hallo uplug,

nach 2 Tagen Vor- und Nachbereitung und ungezähltem vorhergegangenen
Input habe ich es nun letztlich doch geschafft ein verschlüsseltes
Debian Wheezy im Dualboot zu Win7 zum starten zu bringen :D
Danke nochmal an alle, die mir helfen konnten, insbesondere Matthias.
Details und Anekdoten gibts bei Nachfrage zum Sonntag. Es war jedenfalls
wesentlich umständlicher, als man das von einem Linux-install erwarten
würde!

Und weil der Spaß damit jetzt ja nicht aufhört, sondern erst beginnt
(die WLAN Treiber musste ich über backports erstmal zum Laufen bekommen,
Audio hackt noch, Grafik wahrscheinlich nicht hardware-gerendert) werde
ich am Sonntag den Laptop einfach wieder mitbringen und rumbasteln. Wer
immer mir helfen möchte, ist dabei gerne gesehen.

Bis Sonntag
Harry

--
Hartmut Phieler