[uplug] Re: Ubuntu für UEFI betroffenen Laptop

Christian Bagdahn bagdahn at uni-potsdam.de
So Feb 22 15:16:58 CET 2015

Hey Martin, hey upLUG,

ich wäre auch etwas länger da. So bis 9. Das mit dem UEFI haben wir schon
des öfteren gelöst.
Um welchen Hersteller handelt es sich denn? Bring doch bitte auch die
passende iso mit oder sag bescheid, welches ubuntu du installieren möchtest,
dann bringe ich die passende software mit.

Viele Grüße,
der krüschi

Christian Bagdahn
AG Taubert, supramolekulare Chemie