[uplug] Re: Ubuntu für UEFI betroffenen Laptop

Sebastian Hübner seb.ffo at gmx.de
So Feb 22 15:10:25 CET 2015

Hallo Martin,

also ich werde nur bis 20:00 da sein. Wenn du etwas früher kommst, könnte ich dir helfen. Ich benutze zwar für alles
Debian, aber mit der Anleitung können wir das doch mal probieren.

Am 14.03 machen wir auch eine Installparty und da wäre es schon praktisch zu wissen wie mit dem Problem umgegangen
werden kann.

Ich werde gegen 18:00 da sein.
Gruß, der seb!