[uplug] Open Data Day

Martin Koll martin.koll at tierra-unida.de
Mi Feb 4 22:28:14 CET 2015

Hey Leute,

hätte jemand von euch interesse was zum Internationalen Open Data Day zu
machen? Der ist am 21.2. und es soll in verschiedenen Städten in
Deutschland Veranstaltungen geben.

Ich überleg noch spontan in Potsdam eine zu organisieren. Bei nem kühlen
Getränk könnte man dann z.B. darüber Diskutieren was Offenheit ist und
rausfinden welche Informationen in Potsdam/Brandenburg schon offen sind.
Gerne kann auch in die Tastatur gehackt werden.

Informationen zur Aktion: http://de.opendataday.org/

Gibts hier Leute die Interesse hätten zu kommen? Hätte jemand Lust mir bei
der Orga zu helfen?

Meldet euch. Wenn es sich nicht lohnt werd ich wohl nach Berlin fahren.

Wenn ihr Leute kennt die sich mit dem Thema auseinandersetzen könnt ihr
ihnen diese Mail auch gerne weiterleiten.

Liebe Grüße

Martin