[uplug] installation wireless lan adapter tp-link AC 600

wp1077723-stephan starmetze at perspektivenonline.de
Sa Aug 29 20:14:42 CEST 2015

hi leute

ich war mit so einem minitower von acer bei euch und ihr habt mir linux mint
rebecca 17 irgendwas da rauf gespielt. leider ging das internet auf diesem
rechner lange nicht. dann hat sepp mir vorletzten sonntag die lan verbindung
eingerichtet via kabel. arbeitet sehr fein. vielen lieben dank nochmal dafür.

nun wäre es aber richtig klasse, ich könnte auf das kabel verzichten und meinen
w-lan adapter (siehe betreff) verwenden.
die installation allein zu machen, trau ich mir noch nicht zu.

ich denke, ich könnte diesen sonntag (sprich morgen) gegen halb sieben
vorbeikommen im kuze. wäre dann jemand da, der mir helfen könnte?

oder gibt es von euch aus einen sonntag, der euch besser passt?

vg

stephan