[uplug] Buch zu Debian Paketmanagement unter Creative Commons Lizenz verfügbar

Sebastian Hübner seb.ffo at gmx.de
Mi Aug 26 15:56:37 CEST 2015

Hallo Frank,

tolle Sache! Ganz besonders die Entscheidung es auch als Debianpaket zu veröffentlichen finde ich super.
Generell finde ich die Debian-Doku für den interessierten Enduser ungenügend gut aufgearbeitet. Gut, dass jemand mal die Hintergründe, und tieferen Zusammenhänge eines so wichtigen Aspektes des Systems zusammenträgt und vernünftig erläutert.
Ich freue mich sehr aufs Schmökern ...

Gruß, der seb!