[uplug] Ansprechpartner für LUG-Kooperation

Hauke Laging hauke.laging at belug.de
So Aug 23 02:12:43 CEST 2015

Am Di 28.07.2015, 20:25:39 schrieb Hauke Laging:

Auf meine Mail gab es keine Antwort; schade eigentlich.

Inzwischen hat die Presse über unser Projekt berichtet:

http://www.pro-linux.de/news/1/22654/mitveranstalter-fuer-den-linux-presentation-day-20152-gesucht.html

Vielleicht kann sich ja irgendwer dafür begeistern und möchte Potsdam
auf die durchaus vorzeigbare Liste setzen:

http://www.linux-presentation-day.de/orte/

Für Berlin rechne ich mit mehr als zehn Standorten (im Mai waren es
acht).

CU

Hauke
--
Crypto für alle: http://www.openpgp-schulungen.de/fuer/bekannte/
XMPP (Chat mit OTR): hauke.laging at jabber.ccc.de
   OTR: 1F82A427 94E65D76 58D28806 70412E98 3AD222E3